Abspielen 1. Ich bin da bin stark hab sieben Leben für dich. Watch the video for Sieben Leben für dich from Maite Kelly's Sieben Leben für dich for free, and see the artwork, lyrics and similar artists. Sieben Leben für dich Deutscher Schlager. Sieben Leben für dich (Karaoke Version) Abspielen 3. Sieben Leben für dich - Maite Kelly - Aus dem Album Sieben Leben für dich https://amzn.to/2TYq3g4 Auf Napster abspielen. Mit »Sieben Leben für dich« lieferte Maite Kelly im vergangenen Herbst eines der erfolgreichsten Schlager-Alben des Jahres ab. Veröffentlicht: Dec 2016 Label: Hitmix Music Facebook Twitter Titel. 11 talking about this. Das Album ist eine mitreißende Mischung aus tanzbaren Titeln und großen Balladen, die die Musikalität einer einmaligen Künstlerin und Powerfrau dokumentieren. Translation of 'Sieben Leben für dich' by Maite Kelly from German to English Deutsch English Español Français Hungarian Italiano Nederlands Polski Português (Brasil) Română Svenska Türkçe Ελληνικά Български Русский Српски العربية 日本語 한국어 Ich bin da, bin stark, hab' sieben Leben für dich Und wenn ich fall', egal, so ist das Leben Ich steh' auf nochmal und lebe mein Leben Ist doch klar, bin stark, hab' sieben Leben für dich Ich tanz' mit dem Spiel Hab' mit dem Zufall 'nen Deal Rien ne va plus Ja ich forder' das Glück. Abspielen 2. Mit Sieben Leben Für Dich hat sich Maite nun ihren eigenen Traum erfüllt – ein komplettes Album, dass sie widerspiegelt – Mitte 30, mitten im Leben, mitten in den Hochs und Tiefs einer Mutter und Liebenden, mitten auf dem Boden und manchmal mitten mit dem Kopf im Himmel. Und wenn ich fall egal so ist das Leben Ich steh auf nochmal und lebe mein Leben Ist doch klar bin stark hab sieben Leben für dich. Sieben Leben für dich (Instrumental Version) Sieben Leben für dich by Maite Kelly - Karaoke Lyrics on Smule. Sieben Leben für dich. Hab sieben Leben für dich Und wenn ich fall' – egal! Sieben Leben für dich Klingelton 5 / 5 ( 1 vote ) Laden Sie den Klingelton Sieben Leben für dich kostenlos auf Ihr Handy in der Kategorie Pop - kostenloseklingeltone.de herunter Für ihr Schlager-Debüt hat Maite Kelly viel gewagt. Seht hier das neue Video von Maite Kelly von ihrer ersten Single „Sieben Leben für dich“ aus dem kommenden Album!Sie hat nicht Nein gesagt! Ich setz mein Herz immer wieder ein Setz auf die Liebe irgendwann ist sie mein Hab sechs mal um dich geweint Auch dieses Mal kriegt mich nicht klein So ist das Leben Ich steh' auf, nochmal und lebe mein Leben Ist doch klar, bin stark, Hab sieben Leben für dich Ich setz' mein Herz immer wieder ein Setz' auf die Liebe, irgendwann ist sie mein Hab sechsmal um dich geweint Auch dieses Mal kriegt mich nicht klein Und wenn ich fall' – egal! View credits, reviews, tracks and shop for the 2016 CD release of "Sieben Leben Für Dich" on Discogs.