Auch die Sorgerechtsfrage ging vor Gericht, denn Dieter Wollny wollte unter anderem einen Ausschluss seiner minderjährigen Kinder aus der Sendung „Die Wollnys… Bei "Die Wollnys" stehen wieder neue Dreharbeiten für frische Episoden mit der großen Familie auf dem Plan. Alle aktuellen News zum Thema Die Wollnys sowie Bilder, Videos und Infos zu Die Wollnys bei t-online.de. Gemeinsam standen sie mit ihren Kindern für Jeremy Pascal Wollny hatte 2013 genug vom Großfamilien-Stress. So anders sieht er heute aus! "Meine zwei Babys", schreibt die 25-Jährige zu dem Bild und dazu zwei kleine Herzen. Die Wollnys: Wie alles begann! Allerdings wirkte es zuletzt so, als habe Sarafina eher keine Lust dazu, was wiederum Gerüchte und Spekulationen befeuerte. Die Antwort auf diese Frage klärt nicht nur die Einkommensverhältnisse der Familie, sondern auch, warum die Wollnys so sind, wie sie sind bzw. "Ich setz alles auf das Leben" - Silvia Wollnys neuer Song Es gibt wieder neue Musik aus dem Hause Wollny! Noch ist es eine kleine Kugel, doch das wird sich sicher noch ändern. Seit 2011 ist unsere Lieblings-Großfamilie im Fernsehen zu sehen: Die Wollnys. Die Wollnys: Steigt sie bei RTLZWEI aus? Jeremy Pascal Wollny, der vor wenigen Jahren noch bei "Die Wollnys" zu sehen war, zog sich 2013 nach einem heftigen Familienkrach aus der Öffentlichkeit zurück und zu seinem Vater Dieter. „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken auf TVNOW Abnehmen wie die Stars ... ich willige ein und möchte den Inhalt sehen Harald Elsenbast: Kinder, Ex-Frau! Silvia Wollny teilt Einblick in Familienvideos. Er zog zu seinem Vater Dieter und ist seitdem nicht mehr bei „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ zu sehen. Mutter Silvia hat nun auf YouTube ein herzerwärmendes Video veröffentlicht. Nun nahm sie dazu Stellung. Dieter Wollny war 28 Jahre lang der Mann an Silvias Seite. Jetzt redet Sarafina Klartext. Nach der Erfolgssingle "Unkaputtbar" von Tochter Estefania meldet sich nun auch Familienoberhaupt Silvia Wollny mit "Ich setz alles auf das Leben" musikalisch zurück. Wie es mit ihr, Harald und Sarafinas Schwangerschaft weitergeht, gibt es mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI zu sehen. Wie alles begann.